Die REICH Methode - Deine persönliche Bestform®

JAHRESCOACHING ONLINE - MITGLIEDERBEREICH

Moin aus Hamburg...
Das Jahrescoaching ist für ECHTE MACHER, die sich nachhaltig und REICHlich verändern WOLLEN. 
Mein Team und ich haben einen hohen Anspruch an uns selbst und an jeden einzelnen Teilnehmer.
Das ist der Grund dafür, inzwischen eine ECHTE GARANTIE aussprechen zu können:

JEDER Teilnehmer WIRD sich REICHlich Verändern!

Um sicherzustellen dass:
1) Die REICH-Methode und das Jahrescoaching zu DIR passt...
2) DU zur REICH-Methode und dem Jahrescoaching passt...
3) DU wirklich bereit bist etwas tu TUN, um DEINE persönliche BESTFORM zu erREICHen...

Wie sieht Dein Leben aus, wenn Du

DEINE PERSÖNLICHE BESTFORM

jeden Tag LEBST?

Es gibt viele Dinge von denen ich zu 100% überzeugt bin.

Das sind meine Top 5, sie gelten meiner Erfahrung nach, aus über 10.000 Coachinggesprächen, für jeden Menschen auf dieser Welt.

1. DU führst dann ein erfülltes Leben, wenn DU Deine inneren Antreiber wirklich kennst UND Dein Leben konsequent darauf ausrichtest.

2. DU willst - in Deiner Definition - glücklicher und auch finanziell reicher werden.

3. DU solltest Deinen persönlichen Status quo in Frage stellen, um zu prüfen, ob Du Deine persönliche Bestform wirklich schon erreicht hat.

4. DU hast viel mehr Potenzial in Dir, als das, was Du derzeit nutzt.

5. DU brauchst jemanden von aussen, der Dein Coach, Dein Mentor, Dein Freund ist, der Dich auf Deinem Weg begleitet, um Deine Ziele zu erREICHen.

Egal welches Business Du heute hast UND wo Du im Privatleben heute stehst:
Du hast jeden Tag Herausforderungen. Dafür brauchst Du Energie. Genau die fehlte Dir in der Vergangenheit viel zu oft.

Zu 100% glaube ich daran, dass ich Menschen leidenschaftlich inspirieren kann, an sich zu glauben und Dinge zu tun, die ihnen bisher unmöglich erschienen. Darum bin ich Coach und Trainer, darum stehe ich jeden Morgen auf, um Menschen persönlich zu begleiten.

Vereinfacht gesagt: 
Um Menschen in die Bestform Ihres Lebens zu bringen.
Meinen Weg bis heute, hätte ich niemals ohne meine Begleiter, Trainer und Coaches gemacht. Niemals. Dann wäre ich noch immer der Arbeiter im Sägewerk, mit wenig Selbstbewusstsein und roten Zahlen auf dem Konto.
Du warst schon auf einigen Fortbildungen, Seminaren, Workshops, etc. und sicher danach auch hochmotiviert. Doch wie lange?

72 Stunden, dann hatte Dich der Alltag wieder. 
Du warst wieder alleine…

Wenn Du die Nase voll davon hast:

…das sich die Handbremse in Deinem Business und Privatleben nicht löst.

…das Du immer noch zu klein denkst und mental viel zu oft Achterbahn fährst.

…das Du Dich mit Deinem Business in einem Hamsterrad befindest. Du zwar nicht stolperst, doch Dir die Lunge aus dem Hals rennst.

…das Dein gefühlter Selbstwert immer noch zu klein ist und Du Deinen Fokus nicht hältst.

…das es andere schaffen, erfolgREICH zu sein und Du gefühlt immer hinterher läufst.

…das Du noch nicht genügend Menschen mit Deinem Produkt / Dienstleistung, Deinem Unternehmen erREICHst.

Dann wird es endlich Zeit, dass Du zu Deiner persönlichen Marke Deines Lebens wirst.
In den letzten 6 Jahren hat sich das Jahrescoaching „Die REICH Methode - Deine persönliche Bestform“ zu einem sehr anspruchsvollen und REICHlich effektiven, sowie einzigartigen Jahrescoaching weiter entwickelt. 
Die Kunden, „Fans“ und Erfolgsgeschichten wachsen - immer weiter, mehr und mehr. Dafür bin ich Dankbar und auch Stolz.

Es ist völlig egal, in welcher Branche Du tätig bist und wie erfolgREICH Du schon bist.

Wenn Du:
Selbstständiger, Unternehmer, Verkaufsleiter, Key-Accounter, Trainer, Coach, Berater oder „was auch immer bist“, dieses Jahrescoaching wird Dich auf einen höheren Level bringen.

Du bekommst von mir alles an Wissen, alle meine Erfahrung.
Auch warum ich oft scheiterte und warum jedes Scheitern ein Wachstum ist.

Wenn Du Angestellter bist, passt dieses Jahrescoaching auch zu Dir.
Entweder um im Unternehmen aufzusteigen oder um Dich auf Dein eigenes Ding vorzubereiten.

Du bekommst von mir alles an Wissen, alle meine Erfahrung.
Auch warum ich oft scheiterte und warum jedes Scheitern ein Wachstum ist.

1 Jahr intensives Coaching - Warum?

Ganz einfach: Du brauchst diese Zeit für Deine echte Entwicklung. 
Dich von alten Gewohnheiten und Denkblockaden zu lösen und Dein neues Denken, Fühlen und Handeln zu trainieren.

Das Ziel ist langfristiger, stetiger Wachstum.
(denke daran: auch ich habe immer einen Coach an meiner Seite)

Immer nur 1, 2 oder 3 Tagesseminare bringen Dich nie dahin, wo Du wirklich hinwillst. Du brauchst dauerhaft einen Menschen der Dein Potenzial aus Dir rauskitzelt, denn Du kannst noch viel mehr als Du heute denkst.

Einzigartige Inhalte & Struktur

Das Jahrescoaching besteht im Kern aus 6 aufeinander aufbauende Module.
Diese Module werden diese Module intensiv bearbeitet und in Dein tägliches Leben (Privat & Bisuness) integriert.

Modul 1

Deine Personal Life Driver® (PLD) / Deine Ziele im Business & Privat

Jeder Mensch strebt was anderes in seinem Leben an, dass ist auch gut so.
Wir konzentrieren uns auf Deine Stärken und das Wichtigste von Dir: 
Deine intrinsische Motivation. 

Du bekommst absolute Klarheit über Dich und was Dich wirklich von innen heraus antreibt. Darauf richtest Du Deine Ziele aus und erreichst sie schneller.

Du wirst erfahren, erkennen und dann jeden Tag nutzen:
- Was macht Dich wirklich glücklich und zufrieden. 
- Was lässt Dich stressfrei bleiben und leistungsfähig werden. 
- Was sind Deine Ziele, um ein erfülltes Leben und Business führen zu können.
- Was darf losgelassen werden aus der Vergangenheit.
- Wie Du mehr Leichtigkeit lebst als angestrengt umher zu rennen. 
 
In über 300 von mir durchgeführten PLD-Auswertungscoachings, wurden immer wieder phänomenale Entdeckungen gemacht und daraus entstand echte Klarheit für den jeweiligen Menschen. 

Du wirst erleben, WAS zu tun ist, um den eigenen Erfolg, die eigene Bestform dauerhaft zu kreieren.  
Du wirst in Modul 1 Deine personal life driver® Analyse machen.

Im Anschluss bekommst Du Deine persönliche Analyse per E-Mail zugeschickt.* Du bekommst sofort mehr Klarheit für das, was in der Zukunft wirklichen Erfolg für Dich bringt.

Modul 2

Deine mentale Bestform / Deine Intuition, Dein erster Impuls

Alles das, was Du bis JETZT erreicht hast, sind die Resultate Deiner bisherigen Gedanken. 
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, warum Dich Dein heutiges Denken davon abhält, deutlich bessere Resultate zu erreichen?

Denken hilft, nützt jedoch meist wenig. Wenn ich persönlich eines gelernt habe in den letzten 2 Jahren, dann ist es wieder das FÜHLEN. Meinem ersten Impuls zu vertrauen.

Dieses Modul ist wirklich „out of the box“, hier geht es Deinem Ego an den Kragen.

Du wirst erfahren, erkennen und dann jeden Tag nutzen:
- Warum ein Profi anders handelt als ein Amateur. 
- Warum das Fühlen und Handeln auf der „grünen Linie“ Dich zu Deinen Zielen bringt.
- Was Deine heutigen Denkmuster, Deine limitierenden Glaubenssätze sind und wie Du diese auflöst und gehen lässt.
- Wie Du mit Deiner Intuition immer die richtige Entscheidung triffst.
- Wie Du Deine Aufmerksamkeit so steigerst, dass Du Deinen negativen „Programmen“ schneller auf die Schliche kommst und diese abtrainieren kannst.
 
Du lernst Dich wieder auf Deine Intuition zu verlassen, Deinen 1. Impuls zu vertrauen.
Du erkennst Dich wieder mehr selbst und auch Dein Gegenüber. Seiner Intuition zu vertrauen berührt ist wahre Lebensfreude und echte Lebenshilfe, oft ganz praktischer Natur.

Du bekommst wieder den Zugang zu Dir und Deinem Inneren.
SEIN lassen, was ist. LOSlassen, was hemmt. Zulassen, was fließt.

Modul 3

Dein persönlicher Selbstwert & Selbstdarstellung (Podcast/Online-Marketing-Formel

Unseren persönlichen Selbstwert schätzen wir immer viel zu gering ein. Wir haben uns viel zu klein gemacht, mit dem was wir können.

Lerne wieder zu erkennen, was Du alles schon drauf hast und wovon die Menschen erfahren sollen.

Mit einem tollem Design auf einer Homepage kann heute niemand mehr überzeugen. Alleine mit Fachwissen, klappt es auch nicht mit dem persönlichen Erfolg. 

Wichtig ist und bleibt DEINE Persönlichkeit. Zeige Dich da draussen und lass von Dir hören. Teile Dein Wissen auf charmante Art mit anderen Menschen. 

Mit Podcasting erreichst Du die ganze Welt. Ich bin in Deutschland einer der erfolgreichsten Podcaster, gehört werde ich in über 50 Ländern. Kannst Du das auch erreichen? JA.

Du wirst erfahren, erkennen und dann jeden Tag nutzen:
- Warum Deine Persönlichkeit viel wichtiger ist als Dein Fachwissen.
- Wie Du in 8 Schritten Deinen Selbstwert deutlich erhöhst.
- Wie Du ein wirklich unerschütterliches Selbstbewusstsein bekommst ohne zu prahlen.
- Warum Kommunikation die Fähigkeit Nr. 1 ist, um alles im Leben zu bekommen was Du willst.
- Wie Du Podcaster werden kannst. (Es ist wirklich so einfach, dass es einer Deiner größten Fehler wäre, es nie zu tun).
- Wie Du spannendes und hoch profitables (Online) Marketing aufbaust und was das mit Deinem Selbstwert zu tun hat. 
 
Du wirst für Dich erkennen, was Deine „Mehr-Werte“ sind und was nicht.
Über Deinem Podcast schickst Du diese „Mehr-Werte“ auf einzigartige Weise dann zu Deinen neuen Kunden.

So bekommst Du „warme“ Kontakte und brauchst auf Dauer KEINE Kaltakquise.

Modul 4

Deine zukünftigen Finanzen & Dein Businessmodell

Kennst Du Dein persönliches „Finanzthermostat“
Auf welche Summe ist es eingestellt bei Dir?
Was traust Du Dir zu, zu verdienen, in der Stunde, im Monat oder in einem Jahr?

Mein bisher bestes Ergebnis ist, in einer Stunde 5.500 € netto zzgl. Umsatzsteuer. Wie Du das  auch schaffen kannst, verrate und zeige ich Dir.

In diesem Modul lösen wir Deine Blockaden, die Du zum Thema Geld hast. Es kann sein das Du jetzt denkst: „Blockaden zum Thema Geld, habe ich nicht“.

Sei Dir sicher, Du hast welche, sie sind Dir bisher nur nie bewusst gewesen.

Du wirst erfahren, erkennen und dann jeden Tag nutzen:
- Was Deine unbewussten Blockaden zum Thema Geld sind und wie Du sie für immer los wirst.
- Was Du tun kannst, um Dein „Finanzthermostat“ so hoch einzustellen wie Du willst.
- Warum Dir mehr finanzielle Mittel zustehen, als DU heute hast.
- Was Dein neues Businessmodell für 100.000 € Jahreseinkommen sein wird.
- Wie ein echter Finanzexperte sein Vermögen profitabel vermehrt (extrem spannender Gast). 

„Geld ist nicht wichtig“, dass sagen die Menschen die keines haben.
Sich REICH fühlen und reich handeln, kannst auch Du.

Ich verrate Dir, warum ich 125.000 € verloren habe, wie ich sie mit jedem Cent und Zinsen zurückgezahlt habe und warum ich bereits in meinem 2. Jahr mit meinem 1 Mann Unternehmen über 150.000 € im Jahr verdient habe.

Modul 5

Dein Verkaufstalent / Kunden gewinnen

Die Mehrheit der Menschen denkt:
„Ich bin kein Verkäufer, ich bin Berater.Ich will doch nix verkaufen, ich berate und helfe Menschen.“  

Doch ohne Verkauf, kein Umsatz, keine Gewinn, kein Business.
Doch Verkäufer sind wir alle und es macht Spaß. Wie denkst Du heute über Verkaufen? Ähnlich wie die Mehrheit der Menschen?

Ich bin mir ganz sicher, Du kannst verkaufen und Du wirst es in der Zukunft noch viel besser zu höheren Preisen können. Du wirst zu nichts gezwungen, was nicht zu Dir passt.

Sicher ist, Du wirst erstaunt sein wie einfach verkaufen ist, wenn Du es richtig machst.

Du wirst erfahren, erkennen und dann jeden Tag nutzen:
- Wie Du PLD-Konform verkaufen kannst, so das Du authentisch bist.
- Was zu tun ist, Dein Angebot immer auf den Punkt zu bringen.
- Warum die Zielgruppe für Dich und Dein Business, nur zweitrangig ist.
- Warum jeder Mensch Dein potenzieller Kunde ist und das genügend Kunden für jeden schon vorhanden sind.
- Wie Du richtig Spaß daran findest, Dich, Deine Werte und dann das „Produkt“ zu verkaufen.
 
Für Dich habe ich eine Verkaufsstrategie die wirklich simpel und tausendfach erprobt ist.
Sie funktioniert für jeden, denn wir stimmen sie auf Dich und Deine PLD´s ab.

Wenn Du eher ein zurückgezogener Typ bist, wirst Du lernen „über Bande“ zu verkaufen.

Wenn Du ein sehr kontaktfreudiger Typ bist, kannst Du sogar im Flugzeug, im Fahrstuhl, im Restaurant jederzeit neue Kunden gewinnen.

Modul 6

Deine persönliche Marke "Live on (Web-)Stage" - Reden vor Publikum

In diesem Modul lernst Du Dich vor anderen Menschen zu zeigen.
Es geht immer um Wirkung und Präsenz, egal ob auf der Bühne oder vor der (online)Kamera.

Worauf kommt es an, wenn Du vor anderen Menschen sprichst?
Wie ziehst Du Dein Gegenüber oder das Publikum in den Bann?

Du lernst Dich in Deinem persönlichen "Präsentations-Modus" wohl zu fühlen, ECHT & Authentisch zu sein (Damit bist Du vielen Rednern weit voraus).

Du zeigst Dich in Deiner ganzen wahren Größe und Klarheit, als Deine Persönliche Marke.

Du wirst erfahren, erkennen und dann jeden Tag nutzen:
- Wie Du so reden kannst, dass Dir Dein Gegenüber „an den Lippen hängt“ und Du ihn in Deinen Bann ziehst.
- Welches die wirkungsvollsten Geheimnisse der Kommunikation sind, die immer funktionieren.
- Wie Du einfach nur mit Papier und Stift, geniale Präsentation schaffst, so das alle hinhören.
- Wie Du die Fähigkeit erlernst, Menschen zum Handeln zu motivieren, Menschen zu führen und zu inspirieren.
- Wie Du gutes Marketing betreibst und Dich richtig Selbst darstellst.

Du wirst (Dich) viel einfacher und echter Verkaufen können, weißt wie wichtig der Mehrwert für Dein Gegenüber ist.

Deine REICHlich tolle Persönlichkeit bringt Deinem Gegenüber nichts, wenn Du diese nicht wirkungsvoll transportieren kannst OHNE Dich zu verstellen.
Genau darauf kommt es an.



© Thomas Reich | Die REICH Methode - Deine persönliche Bestform®

Zum Seitenanfang